Die Gerichtsbarkeit in der BRD nur noch als Handelsgerichte vorhanden

Veröffentlicht am 26.12.2012

Seit dem 29.11.2012 sind die Gerichte in der Bundesrepublik ausgenommen die Arbeitsgerichte nur noch als reine Handelsgerichte vorhanden. Das Amtsgericht Leipzig ist zum Beispiel in den USA als SIC 1541 gelistet. So sind dort Lager und Gebäudeverwaltungen eingetragen! Hauptverantwortlicher ist ein gewisser Stanislaw Tillich!

Dieses Video soll einen kleinen aufklärenden Beitrag liefern.

Amtsgericht Leipzig – Hauptverantwortlicher SIC9111 (Hauptbüro)
http://staseve.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=26123&action=edit

Amtsgericht Leipzig – SIC 1541 (Gebäude- und Lagerverwaltung SIC 1541)
http://staseve.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=26125&action=edit

Artikel dazu mit allen Details:

Eine gesunde Demokratie verträgt große Verteiler – Peter Frühwald

Bitte reichen Sie diesen Film an Freunde und Bekannte weiter!

Eigener Bericht -staseve- vom 27.12.2012

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Bundesrepublik Deutschland, Deutsche Geschichte, Deutschland, UNO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Gerichtsbarkeit in der BRD nur noch als Handelsgerichte vorhanden

  1. Pingback: Die Gerichtsbarkeit in der BRD nur noch als Handelsgerichte vorhanden | staseve

  2. reichling schreibt:

    In der fraglichen Liste sind noch mehr obskure Organisationen zu finden, zum Beispiel
    L Eingetragener Firmenname WHITE HOUSE OFFICE, THE
    L Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil WHITE HOUSE
    L D-U-N-S® Nummer 031649358
    L Geschäftssitz 1600 PENNSYLVANIA AVE
    L Postleitzahl 20501
    L Postalische Stadt WASHINGTON
    Land USA
    W Länder-Code 840
    Postfachnummer
    Postfach Stadt
    L Telefon Nummer 2024561414
    Fax Nummer
    W Name Hauptverantwortlicher Rahm Emanuel
    W Tätigkeit (SIC) 9111

    Kennt jemand die Firma Withe House in Washinton? Es hat immerhin die selbe SIC Nummer wie das Hauptgebäude des Amtsgerichts in Leipzig.

    • staseve schreibt:

      klar ist ja auch ne Firma – wir kennen die das hast Du gut erkannt lieber Agent der BRD – aber ihr seit ja gut geschult hoffen wir

  3. DET schreibt:

    Schade, das Video funzt nicht.

  4. reichling schreibt:

    Und was bedeutet SIC 9111?
    SIC 9111
    EXECUTIVE OFFICES

    Daraus geht eindeutig hervor, welche Branche damit gemeint ist. Die SIC Nummern geben nämlich nur die Branchen an. Sie sind auch nur interessant für möglich Lieferanten. Schließlich benötigen sowohl das Withe House als auch das Amtsgericht Leipzig hin und wieder Schreibpapier, Druckertoner und Toilettenpapier.

  5. Kopy-C schreibt:

    Wer druckt auf selbstklebende DIN A 4 Formate glasklar eine Kurzfassung und pflastert die Stadt damit voll? Die dürfen sich nicht mehr herausreden oder durch NICHTBEACHTUNG das ausschweigen wie üblich.

    Millionen Flugblätter müssen die BRiD zupappen bis der Widerstand der Ausbeuter endet

  6. ritter mario schreibt:

    Ich wusste schon immer, dass das BRD – Gesoksch wirklich keine Befugnisse hat,was sich da Richter – und Staatsanwaltsgesindel nennt, was für diese gesamten Schmarotzer mit den Aliasnamen “ Bundesregierung “ auch zutrifft. Es wird endlich Zeit den bewaffneten Kampf zuorganisieren und das Pack zuvernichten, denn Aufregen und Sprüche von sich geben, besiegt dieses Pack nicht. Jahrzehnte wurde das Deutsche Volk ausgeplündert und nun ist es an der Zeit die Fakten zuschaffen. Jeder sollte darüber nachdenken und endlich handeln, wie andere Völker sich von Ihren Unterdrückern und Peinigern befreit haben.
    Viele Grüße an alle Kämpfer der Befreiung von Mario

Hinterlasse einen Kommentar